Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Marco Polo Lakeside Hotel Hangzhou (Hangzhou Merchant Marco Edgelake Hotel), Das Hotel befindet sich auf der Straße Guohuo an der Kreuzung von Huansha Straße und Guohuo Road, direkt gegenüber Nr.23 Guohuo Straße.In der Nähe der Jiefang Road, in der Nähe des wunderschönen Westsees, und eng verbunden mit Hangzhou Jiebai New Century Shopping Center, ist es bequem und schnell zu reisen.
Das Hotel ist ein exquisites Business-Hotel am Westsee von Hangzhou. Es wird betrieben und verwaltet von Marco Polo Hotel Management Firma. Es kombiniert italienischen Klassik und modernen Stil. Das Design ist elegant, exquisit und zart, spiegelt reichen humanistischen Geschmack und warm und romantisch Temperament.
Das Hotel verfügt über alle Arten von exquisiten Zimmern und WiFi-Abdeckung in allen Bereichen.Das Hotel verfügt auch über einen Luftgarten, der es Ihnen erlaubt, im 'Wushan Tinfeng' zu baden, die 'drei Becken Yinyue' zu übersehen, im Winter die 'gebrochene Brücke und Schnee' zu genießen und im Sommer den 'Windlotus von Quyuan' zu suchen, was eine wunderbare und unvergessliche Erinnerung für Ihre Reise nach Hangzhou hinterlässt.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Hangzhou Merchant Marco Edgelake Hotel is located at Guomiao Road at the intersection of Huansha Road and Guomiao Road, directly opposite No. 23 Guomiao Road. It is close to Jiefang Road, adjacent to the beautiful West Lake, and is closely connected to Hangzhou Jiebai New Century Shopping Center, making travel convenient and quick.

Hangzhou Merchant Marco Edgelake Hotel is an exquisite business hotel by the West Lake in Hangzhou. It is managed by Marco Polo Hotel Management Company. It combines Italian classic and modern style, elegant and exquisite design, reflecting strong humanistic taste and warm and romantic temperament.

Hotel has all kinds of exquisite rooms, all areas achieve full wifi coverage. The hotel also has a sky garden, so that you can bathe in the "Wushan Tianfeng", overlooking the "Three Lakes and the Moon", enjoy the "Break Snow on the Broken Bridge" in winter, and "Quyuan Wind Lotus" in summer, leaving a wonderful and memorable experience for your trip to Hangzhou Memories.